Sonntag, 4. Januar 2015

NC700X exisitiert immer noch Km Stand 28850 km

Zuerst mal wünsche ich allen Lesern ein gutes neues Jahr mit vielen unverregneten Fahrkilometern.
Muss mich auch wieder mal melden, da es ja ein Tagebuch sein soll...
Also die letzte grosse Tour war unsere diesjährige 14 tägige Reise, welche uns hätte rund um Oesterreich führen sollen. Leider hat das Wetter uns immer wieder umgeleitet.
Die Tour kann im Groben hier nachverfolgt werden.:  www.deauville.ch/2014.htm.
Ist soweit alles problemlos verlaufen bis auf die Kettenschmierung. Da habe ich beim verstauen des Gepäcks wohl einen Schlauch der Leitung abgedrückt. Zum Glück hatte jemad Kettenspray dabei.
Ist aber jetzt alles wieder in Ordnung..Knick gelöst, System neu entlüftet und alles wieder ok.
Bin im Moment noch am verarbeiten der aufgenommenen Videos mit einer Gopro und einer Drift Ghost. Das sind ca 5-600 Filmsequenzen von je 2-6 Minuten länge Also viel Arbeit. Bin unterdessen am 12 Tag der Reise, bin also bald fertig. Dann noch Titel und Musik. Mal schauen dass er nicht zu lang wird. Werde dann das Video  dann hier auflisten, wenn ich es auf Vimeo hochgeladen habe.
Der schöne Schnee, welcher am Weihnachtstag gefallen ist (über 30 cm) , ist gestern Nacht und heute (4.1.2015) beinahe wieder alles weg.
Warten wir also wieder auf den Frühling und die erste mögliche Tour.

MfG

Paul

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen