Samstag, 23. April 2016

Kilometerstand 41800
Also, inzwischen ist die Sitzbank von Touratech gekommen. Sieht gut aus!
Muss aber sagen, dass mein Sattler seine Arbeit auch ganz gut gemacht hatte. Ich stelle kaum eine Verbesserung zum Original fest.
Den abgeänderten Sitz, welcher in bester Ordnung ist, würde ich jetzt verkaufen. 
Für 100 Euro plus Porto würde ich ihn abgeben. Der Touratechsitz hat 329 Euro gekostet!
Die Saison hat begonnen....
Gruss

Muss hier noch eine Richtigstellung anbringen. Scheinbar war der obige Text etwas unverständlich!
Also ich wollte mitteilen dass die Originalsitzbank, welche mein Sattler auf niedrig abgeändert hatte, vom Sitzkomfort her genau so gut ist wie jener von Touratech!

Ist mir noch was in den Sinn gekommen: ich hatte auch noch einen CruiseControl Gasgriff von Touratech gekauft. (Montage eigentlich illegal) Dieser liess sich aber nicht montieren, das die montierten Handschützer dies nicht erlaubten. Würde diesen gegen Portokosten verschenken. Passt auf Integra, CBR500R,NC700-750 bis2013, CTX700/N, CB500X/F
Im Anhang die Fotos davon

Paul

Hier noch 2 Filmli, aufgenommen auf der NC700xd mit Drift Ghost S
https://vimeo.com/160630059
https://vimeo.com/161514369

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen