Freitag, 5. April 2013

Tanksack

Da das wetter leider immer noch nicht mitspielt, habe ich mich heute um den Tanksack gekümmert. Gesucht und gefunden! Ein kleiner Kerl mit Schnappverschluss, welcher dem Fahrer nicht im Wege steht. Habe zwar den Helmfachdeckel verbohren müssen, aber das macht gar nicht! Der Tanksack ist von SW-Motech.(EVO) und lässt sich mit einem Griff abnehmen. Dabei sind noch eine Handytasche plus eine Zusatztasche, welche nicht auf den Fotos zu sehen ist. Für allerlei Kleinkram ist ein Tanksack durch nichts zu ersetzen.
                 Der Deckel wurde einfach durchgebohrt und dann mit Gummiunterlagen abgedichtet
                                                                  So sieht das aus!

                                       Der Deckel lässt sich auch mit der Tasche Problemlos öffenen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen