Donnerstag, 28. März 2013

Also, habe gestern die NC700XD abgeholt und noch schnell 50 Km abgespult. Nur 3 Grad plus (Grenze!)
Alles bestens. CLS ist eingebaut. Baehrfunk ist eingebaut. Handschützer von SW-Motech sind dran inkl. Griffheizung. Es sind jetzt noch einige Baustellen zu bereinigen. Vor Allem muss der Drücker für den Funk richtig befestigt werden. Das gibt ein Frästeil! Ihr fragt Euch vielleicht, warum ich nicht mit Bluethoot fahre? Habe ich alles schon probiert. DIe Qualität ist einfach kein Vergleich zur Kabellösung. Dazu kommt was bei BT am meisten nervt die ewige aufladerei und das pairing, welches auch öfters nicht problemlos funktioniert!
Navi-Halterung von SW-Motech

Handschützer

Die Böckli sind aus eigener Produktion

Externe Stromversorgung über Zündung

Stecker für Baehr-Funk zum Helm

Baustelle Drücker für Funk

Baustelle Kabelsalat Funk (muss zuerst richtig getestet werden!)

Links Drehknopf für CLS Mitte Oeltank dazu, rechts oben 2. Steckdose direkt am Netz

Antenne für Baehrfunk

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen