Montag, 27. Mai 2013

noch 5 Tage

Also, die Puig-Scheibe ist montiert! Ist doch wesentlich besser als mit der Original-scheibe. Hätte gerne noch die obere Stellung benützt, aber leider wird dann der Lenkereinschlag eingeschränkt! Also lasse ich sie unten! ES fehlt ganz wenig, dass die Verwirbelung weggehen würde. Werde nun noch ein Zusatzschild von Touratech ausprobieren...vielleicht wirds dann besser!
Habe übrigens festgestellt, dass das Cockpit leicht schräg montiert wurde!
Mein Mechaniker weiss es! Werde es nach den Ferien richten lassen:(Garantiearbeit)
Am nächsten Samstag geht s also los Richtung Spanien. Wir werden jeden Tag Dokumentieren mit Text und Bildern, sofern wir Internetverbindung haben.
Aber nicht auf dem BLOG, sondern auf meiner Deauvilleseite!
www.deauville.ch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen