Freitag, 18. April 2014

Hallo,
bin wieder mal da. War gestern bei herrlichstem Wetter im Schwarzwald unterwegs...480 Km.
Bin immer noch sehr zufrieden mit der NC 700XD.
Als ich gehört habe, dass es eine Neue (750er) gibt, war ich sicher, dass ich mir diese anschaffen würde. Die paar PS mehr würden ihr schon gut anstehen, auch etwas feiner laufen soll sie auch noch. Dann soll auch die Automatik noch einiges dazugelernt haben. Aber eben, habe bereits wieder viele Km gefahren (Km-Stand jetzt 16380) und habe dabei festgestellt dass es eigentlich auch so Spass macht. Hätte beim Eintausch und meinen diversen Umbauten (KettenSchmierung , Funk, Scheibe usw) doch wieder ca. 4000 Euro investieren müssen. Dazu hätte ich ja das Tagebuch gar nicht weiterführen können....
Übrigens hier wäre noch das Video von unserer letztjährigen 2-wöchigen Spanienreise. Ist 44 Minuten lang und eben in Schweizerdeutsch gesprochen...

http://vimeo.com/90365652

Heute Karfreitag...es schneit... wir sind auf 700 Meter zu Hause in der Zentralschweiz.
Werde übrigens im Mai 68 j........

bis bald

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen