Dienstag, 27. Mai 2014

Pneuwechsel

Es ist doch einiges besser, das Wetter, dieses Jahr. Letzten Frühling war ja gar nichts los!
Habe jetzt bei 16900 km den Vorderpneu gewechselt und gleichzeitig auch die Bremsbeläge. Die Kette ist dank CLS- Kettenschmierung immer noch bestens.
Bereits sind wieder einige Kilometer dazugekommen, im Moment steht der Tacho auf 17630 Km.
Hatte Anfangs im Blogg mal erwähnt, dass ich das Radio von der Deauville vermisse.
Habe jetzt wieder etwas gefunden und bereits auch eingebaut. Soll wasserdicht sein??? Hat 44 Euro gekostet und funktioniert eigentlich genau so gut wie das viel teurere Honda-Radio. Werde demnächst Bilder aufschalten. Muss aber noch die Kabelei zur Baehr-Funkanlage optimieren.
Hier kann man übrigens das Radio bestellen:

http://www.amazon.de/gp/product/B00DOTHPQ6/ref=olp_product_details?ie=UTF8&me=&seller=

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen