Sonntag, 24. März 2013

Habe gestern noch die letzten kilometer mit der Deauville gefahren. Am Mittwoch werde ich die NC700XD abholen können. Gleichzeitig wird die Deauville von Ihren neuen Besitzer abgeholt. Diese habe ich über Ricardo.ch verkauft! Das dort eingebaute Honda-Radio steht nun auch noch im Ricardo zum Verkauf. Im Moment beschäftige ich mich vor allem mit dem Verlegen der Elektrik fürs Zumo, den Baehrfunk und das CLS. Da ich sowieso für meinen Helm (X-Lite551) wegen seinem Sonnendach keinen Platz im Helmfach habe, werde ich diesen Stauraum sicher für die Elektrik gebrauchen.
Uebrigens ist dieser Helm der erste Helm, welcher mich seit 45 Jahren richtig befriedigt. Vor Allem ist das (gegen die Sonne fahren) bestens geregelt. Wenn meine Kollegen die Hand vors Visier halten, ziehe ich einfach das Dach ein wenig runter und schon ist die Sicht perfekt!! Eine interne Sonnenblende ist ja auch noch da, aber die Sonne blendet damit eben trotzdem!
Also werde mich wieder melden nach den ersten Kilometern!
Paul

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen